Noth

Der Titeltrack der kommenden EP „Wir wollen zu viel“ von Noth führt stimmungsvoll ins Thema ein. Die Strophen führen melancholisch-anekdotisch durch Freundschaften, Familienplanung, Selbstverwirklichung und die Begegnung mit einem vermeintlich Verwirrten, der sich aufs Hausdach verirrt hat und herunterruft: „Wir wollen zu viel, zu viel, zu viel.“

www.instagram.com/noth.png