Die netten Jungs von nebenan

Die netten Jungs von nebenan veröffnetlichen ihre neue Single „goa“. Was kommt nach der Trennung? Freiheit! Man kann machen, was man will. Was man schon immer machen wollte. Endlich wird alles gut. Oder?  Während im Kopf noch der letzte Streit nachhallt, werden schon wieder große Pläne geschmiedet: Ausweis verbrennen und Richtung Goa fahren. Flucht nach vorne und jeden Zweifel im Keim ersticken. „Falls du dir sicher bist, dass da noch was ist, sag’s mir besser nicht“. „goa“ ist Indie-Pop-Rock mit ordentlich Bläsern und einem Refrain, der Aufbruchstimmung mit Melancholie paart. Der Song fühlt sich nach Neustart an. Ohne zu wissen, wohin die Reise eigentlich geht. Er ist außerdem die dritte Single der kommenden EP „Mikrowelle“. Die vier Songs der EP sind Neuinterpretationen bereits veröffentlichter Stücke, deren ursprüngliche Versionen der Band nicht mehr gerecht wurden. Neu produziert, teils grundlegend überarbeitet, teils behutsam aufgewärmt. 

www.dnjvn.de

www.instagram.com/dnjvn

www.facebook.com/dnjvn