Mille

Die Berliner Sängerin mille, die schon beim Hurricane Festival gespielt hat, erscheint nach einer Release-Pause mit ihrer ersten Single „vermissen“ in einem neuen musikalischen Gewand: sie zeigt sich so zerbrechlich und ehrlich, wie nie zuvor. Sie selbst sagt, ihre anstehenden Releases werden sich so anfühlen, als würde man durch eine Sammlung ihrer Tagebucheinträge blättern. Mit melancholischen Akustikgitarren und emotionalen, fast zu ehrlichen Texten erschafft sie einen Sound, der das Publikum umarmt und genau dort trifft, wo es weh tut. Es gibt nur diese eine Sache, die noch schlimmer als eine Trennung ist – zu sehen, wie die Person, die man immer noch liebt, einfach weiterlebt, als wäre nie etwas gewesen… während man selbst noch dabei ist, über Erinnerungen nachzudenken, die nur viel zu langsam verblassen.

www.instagram.com/die.mille.danach

www.facebook.com/die.mille.danach