#zweiraumsilke

Hinter dem Namen #zweiraumsilke verbirgt sich ein elfköpfiges Ensemble, das bunter kaum sein könnte. Das junge Kollektiv aus Nürnberg, Fürth und Erlangen wurde im Oktober 2015 gegründet. Band, Uni, Arbeit, Familie, Freunde.. wenig Schlaf, viel Alkohol, dauernd unter Stress. Entspannung? Fehlanzeige. So kann das nicht weitergehen. Aber was tun? Angebote gibt es genug: Yoga, Paleo, Meditation, Handy-Verzicht, Fitness, Fasten. Egal, wo man hinschaut -ein wahres Überangebot an Relax, Wellness, Selbstoptimierung und Entgiftung. Das ist unübersichtlich und überfordernd. Aber wie sagt man so schön: Viel hilft viel. Wir haben uns daher entschieden, all in zu gehen und einfach alles davon auszuprobieren. Wir machen DETOX! DETOX ist der Titel der ersten Single unseres kommenden gleichbetitelten Debütalbums. Aber schon bei der Planung haben wir bemerkt: So wie wir das beim letzten Mal gemacht haben, soll das nicht mehr laufen. Nicht mehr so viel Gesaufe, weniger Depression und weniger Herzschmerz. Lieber mehr Zeit für sich selbst nehmen, mehr Optionen sehen und dem Körper mal was Gutes tun. Im Prinzip haben wir wieder alles vor und von allem viel zu viel, aber mal schauen. Vielleicht schaffen wir diesmal den Bogen. Oder auch nicht. Gute Vorsätze über Bord geworfen und volle Kraft voraus! Und wenn wir dann abends, beim fünften Glas Wein und der zweiten Schachtel Zigaretten, genüsslich in einen Apfel beißen, denken wir uns: Gute Entscheidung, das mit diesem DETOX.

 

 

 

Links:

 

www.zweiraumsilke.de

www.facebook.com/zweiraumsilke