Xavi

Xavi - Dein WG-Zimmer, Netflix, Lieferdienst auf Wahlwiederholung. Unsere Anfangszeit. Eine Parallelwelt. Wir brauchten nur BROT & WASSER und uns. Du bist kurz darauf fürs Studium ins Ausland gezogen, wir haben gemerkt, was es bedeutet eine Fernbeziehung zu führen. Hätten wir uns nicht ABGRUNDTIEF geliebt, hätten wir diese turbulente Zeit nicht überstanden. Bei mir drehte sich irgendwann alles nur noch um die Musik. Writing Sessions, Labelparties, Smalltalk - eine Welt, die überhaupt nichts FÜR DICH ist. Nach langem On-Off war die ZEIT REIF und wir mussten uns entscheiden. Ob es weitergeht. Ein Leben, zwei unterschiedliche Vorstellungen, kein Kompromiss. LIEBE IST VERBRAUCHT, aber im Guten auseinander. Ich bereue nichts, denke mittlerweile gerne an uns zurück. Ich bin wieder der KÖNIG DIESER STRASSE.

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/xavimusikofficial