Vmland

Vmland - "Talent zu nichts, doch ein Wille zu allem!" Dieses mal habe ich mich im Song der Tatsache angenommen, dass mir oft Sachen nicht wirklich leicht fallen und mich dann leider sofort Zweifel plagen. Über die Zeit habe ich jedoch gemerkt, selbst wenn ich für etwas z.B. nicht besonders Talent habe, es mein Wille ist, der mich dennoch immer weiter vorantreibt. Und zum Glück kommt dann oft so etwas tolles wie dieser Song dabei heraus. Vmland - Folgt mir auf meiner Reise vom Krankenbett in die Charts! Nach langer Erkrankung habe ich mich entschlossen alles auf die Karte Musik zu setzten. Ich mache deutschsprachigen Indie Pop – nachdenklich, rebellisch und treibend. Eingehüllt in ein Indie-Soundkleid treffen bei mir Folk inspirierte Gitarren-Riffs auf mitreißende Beats. Die Texte sind geprägt durch mein turbulentes Leben: rau, direkt, persönlich und gesellschaftskritisch.

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.vmland.de

www.facebook.com/vmland.band