Toni Mogens

Die neue Single „Nie gesagt“ von Toni Mogens lässt uns noch einmal ein bisschen den Sommer fühlen und erzählt die Geschichte einer Freundschaft. Wer erinnert sich noch an Freundschaftsschwüre für die Ewigkeit, Tage im Wald oder am Fluss, die sich wie die größten Abenteuer anfühlten, gemeinsame Träume und der festen Überzeugung, dass alles genau so bleibt wie es ist? Und dann verändert sich doch alles und man merkt wie prägend die Zeit mit dieser Person war. Das Gute dabei: diese Leichtigkeit bleibt für immer. „Nie gesagt“ erscheint am 03.09.21 auf allen Online Plattformen und ist Teil von Toni Mogens Debütalbum, welches im Januar 2022 erscheinen wird. Das Musikvideo folgt am 09.09.21. Die Liebe zur Musik entdeckte Toni Mogens schon als kleines Kind. Mit 4 Jahren nahm er am Klavierunterricht teil und lernte kurz darauf das Schlagzeug spielen. Nun 20 Jahre später, steht er meist mit einer Gitarre auf der Bühne und begeistert hunderte von Fans. Der junge Sänger überzeugt aber nicht nur durch sein musikalisches Können, sondern auch mit seiner authentischen und sympathischen Art, die es dem Hörer ermöglicht eine einzigartige Verbindung zu ihm aufzubauen. Seit 2016 schreibt der gebürtige Karlsruher Musik, die sofort ins Ohr geht und konnte damit schon einige Erfolge vorweisen. Eine selbstorganisierte Deutschland-Tour im Jahr 2019, eine Auszeichnung als "Best Pop Artist" in Russland, sowie Vorstellungen bei namhaften Radiosendern. Die letzten Jahre hat der Songwriter genutzt um an seinem Debütalbum zu arbeiten, welches im Januar 2022 erscheinen soll. Erste Auskopplungen sind bereits über das letzte Jahr veröffentlicht worden, wie die Songs „Anfang vom Ende“ oder „Lucy“, doch man kann sich noch auf weitere Singles freuen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.tonimogens.de

www.facebook.com/tonimogens