Tenski


Tenski ist ein Sänger und Songschreiber mit deutsch-thailändischen Wurzeln und lebt in seiner Wahlheimat Bremen. Der Künstlername Tenski ist eine Ableitung seines Nachnamens und symbolisiert das wofür seine Pop-Musik steht. Tenski ist persönlich, authentisch, erwachsen und angekommen. Tenski versteht seine Musik als eine Art philosophisches Sprachrohr, das durch die Licht- und Schattenseiten des Lebens geprägt wird. Auf der Bühne liefert Tenski sowohl die ganz stillen und besonderen Momente, in denen man Stecknadeln fallen hören kann, als auch die lauten energetischen und tanzbaren Momente. Seine Popsongs haben Ecken und Kanten, sind mal laut und leise, aber auch immer offen und einladend, wodurch er bereits Auftritte im Vorprogramm von musikalischen Größen, wie Pohlmann oder Fools Garden, für sich verbuchen konnte.  Mit der Single "Wunder", die, in Kooperation mit Stefan Heinrich Lenk (KLAN) als Produzent, entstanden und am 23.07.2021 erschienen ist, setzt er sein erstes Ausrufezeichen in der Deutschpop Landschaft.

 

 

Links:

 

www.instagram.com/tenskimusik

www.facebook.com/tenskimusik

www.tenski.de