Talstrasse 3-5

In der Talstrasse ist wieder einmal die Hölle los: Paule und Robbe haben nix mehr zu trinken. Doch der Plan „Mucke an, Drink bestellen und den Alltag vergessen“ geht auch dieses mal wieder voll auf. Die Talstrasse 3-5 koppelt aus ihrem neuen Album „UTZENHAUSEN“, den alten SOUNDLOVERZ „Run-Away“ Klassiker aus, den sich schon ALEX C und BANGBROS erfolgreich auf die Fahne geschrieben hatten. Zur Verstärkung dieses Deep- House Bangers kommt ein grandioser DIA-Plattenpussys Remix, der die Hütte dann komplett abreisst. Und wem das immer noch nicht reicht bekommt einen „We Love 90s“ Mix hinterhergeschossen, dessen nostalgische 90er Jahre Melo vielleicht schon dem einen oder anderen bekannt sein könnte Jetzt schon ein Geheimtipp unter den Janes and Jokes, denn wenn de dit spielst dann singen se alle! „Ich weiss nicht was ich trinken soll, in Bier ist zu wenig Alkohol

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/talstrasse