Sebastian Wurth

Im letzten Jahr wurde "Sebastian Wurth" mit voller Wucht in die Umlaufbahn des Showbusiness geschossen. Innerhalb eines Jahres hat er drei Singles und ein Album veröffentlicht. Deshalb veröffentlicht das Ausnahmetalent mit der Wahnsinnsstimme jetzt seine neue Single „Komm Mit Ins Leben“. Eine super, treibende Uptempo-Nummer, bei der Sebastian Wurth vor positiver Energie und Lebensfreude nur so sprüht – was auch sonst erwartet man von dem erst 19-jährigen Ausnahmetalent. „Ich liebe einfach deutsche Songs und kann mich natürlich in meiner Muttersprache noch besser ausdrücken als in Englisch“, so Sebastian Wurth, der das neue Album komplett auf Deutsch aufgenommen hat. Die Single ist der Vorbote für das neue Album „Atemlos“. „Ich habe das Album „Atemlos" genannt, weil ich es öfter selber war, als wir es aufgenommen haben. Das sind 100 % Sebastian Wurth in dem Album, den Basti habe ich abgestreift. Ich bin zwar erst 19 Jahre, aber im Vergleich zu den 16 Jahren, als ich angefangen habe, hat sich doch eine ganze Menge getan und ich habe mich so rasant weiter entwickelt, dass es mich tatsächlich oft atemlos macht, daher der Titel. Wenn das Album meine Fans, die ich über alles liebe, sprachlos macht, dann habe ich erreicht, was ich wollte“, so Sebastian Wurth.

 

Links:

 

www.facebook.com/pages/Sebastian-Wurth/139231736150519