Schreng Schreng & La La

„Ekel und Abscheu“ ist die erste Single/Video-Auskopplung aus dem Album Echtholzstandby, das am 22. April bei uns erscheint. Jörkk brauchen wir hier wohl niemandem mehr vorzustellen; begleitet wird er bei Schreng Schreng & La La von seinem Freund und wie er selbst ihn liebevoll nennt „Anwalt“ Lasse an der Gitarre. Und was die zwei zusammen fabrizieren, spricht eben nicht nur Bände über kluge bis absurde Gedanken und aufrichtige bis komplizierte Gefühle in einer verwirrenden Welt, sondern auch über gewachsene Freundschaft. Weshalb man die beiden ganz dringend live sehen sollte, da eröffnet sich das schrengende und lalande Universum am besten. Wer „Ekel und Abscheu“ verpasst hat oder einfach noch einmal ansehen möchte, kann das hier tun...

 

 

Links:

 

www.facebook.com/Schreng-Schreng-La-La-258155340445

www.schrengschrengundlala.de