Samuel Breuer

Samuel Breuer - über sich selbst...Ich lebe meine Musik steht in riesengroßen Lettern mit unsichtbarer Tinte auf meiner Stirn geschrieben. Wer ich bin? Ein Typ in den frühen 20ern mit dem Drang Texte zu schreiben und Lieder zu singen. Ich schreibe ständig und überall über alles und jeden und spiele am liebsten für Menschen die ein offenes Ohr dafür haben. Mein Antrieb ist, Menschen zu ermutigen ihrer Leidenschaft zu folgen und sich mit dieser für Andere einzusetzen. Deutschsprachige Alltagspoesie, verpackt in prägnante Melodien, die zum Mitdenken, Mitweinen oder Mitlachen anregt. Ohrwürmer, die deinen Kopf bereisen, sich Liegestühle aufklappen und verweilen. Zwischen Sprechgesang voller Mitsingmelodien verstecken sich tiefgründige Worte die Wurzeln schlagen und in den Gedanken der Zuhörer die Lust aufs Leben wachsen lassen.  Authentische Texte aus der Feder des Lebens selbst, mal Gemütlich zurücklehnend, mal Herausfordernd, doch immer mit Liebe gemacht. So Lebhaft wie eine Schachtel Kätzchen und gleichermaßen wohltuend, wie eine Tasse heißer Kakao an einem kalten Wintermorgen.

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/samuelbreuermusik

www.samuelbreuer.de