Rockstroh

Rockstroh's Single 'Licht' schaffte es auf Anhieb nicht nur in die Top 5 sämtlicher Dance Charts, sondern brachte auch jeden Floor - vom Club bis zum Großraum - zum Beben. Als Follow Up Singles platzierten sich 'Tanzen' auf Platz #37 und 'Wolke' auf #45 in den Singlecharts und hielten sich mehrere Wochen konstant. Als Gewinner des German DJ Award 2012 in der Kategorie 'Bester DJ' erfüllte sich für Ronny Rockstroh sein nächster Traum. Der Berufsverband Discjockey e.V. verlieh anlässlich seines 30-jährigen Jubiläums nun schon zum zweiten Mal den GERMAN DJ AWARD. Auch in den Jahren 2013 bis 2015 veröffentlichte der Leipziger DJ und Musikproduzent fleißig weiter. Die Songs 'Frei sein','Fliegen' und 'Licht' brauchten nie länger als 3 Wochen, um in den Top 10 der Clubcharts stattzufinden. Rockstroh sagt selbst: Das 'Best of Album' beschreibt für mich einen Lebensabschnitt, den ich gerne mit meinen Fans und Freunden teilen möchte. Ich habe versucht mit viel Liebe zum Detail meine Stücke zu produzieren, damit jeder Hörer in den Songs kleine Geschichten entdecken kann und vielleicht Parallelen zu seinem Lebensweg wiederfindet.

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.ronny-rockstroh.de

www.rockstroh-music.de

www.facebook.com/RonnyRockstroh