Rico Belafonte

Rico Belafonte ist gebürtiger Wiener. Seine Stimme wurde ihm von seinen Eltern (beide Sänger) in die Wiege gelegt. Schon in jungen Jahren wurde er zuhause in Gesang, Tanz und Kampfsport unterrichtet. In seiner Jugend arbeitete er in der Gastronomie, um seine alleinerziehende Mutter zu Unterstützen. Rico verlor seinen Traum selbst Sänger zu werden aber nie aus den Augen und trainierte täglich seine Stimme, seinen Geist und seinen Körper. Immer auf der Suche nach einer Gelegenheit sein Talent zu zeigen, wurde er schließlich von einem seiner Gäste entdeckt und bekam die Gelegenheit sein Können als Sänger und Tänzer unter Beweis zu stellen. Ricos erste Bühnenerfahrungen als Tänzer und MC mit Top-Acts brachten ihm die notwendige Aufmerksamkeit, um als Künstler auf eigenen Beinen stehen zu können. Rico schreibt und komponiert seine Musik selbst. Seine ersten Singles "Sonnenschein", "Heute scheint die Sonne" und "High sein", lassen durchscheinen, was in nächster Zeit auf euch zukommen wird.

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/ricobelafonte

www.ricobelafonte.com