Robert Redweik

Mit seiner neuen Single „Um die Sonne“ liefert Robert Redweik nicht nur einen Sommerohrwurm ab, sondern zeigt sich auch musikalisch in neuem Gewand. Singersonwgriter Pop trifft auf Urban Beats. Und das funktioniert ganz wunderbar! Kein Wunder, denn mit Luis Baltes (Fünf Sterne Deluxe) und den Youtube Stars BLUNTED BEATZ hat sich Robert Redweik das perfekte Team für genau diesen Song gesucht und er erzählt eine Geschichte, wie sie nur das Leben schreibt - und Robert Redweik hat sie selbst erlebt. „Genau so habe ich meine jetzige Freundin kennegelernt - wir kannten uns 10 Jahre und sind dann erst zusammengkommen.“ sagt Robert Redweik. Und wenn er davon erzählt, wirkt das in jedem Moment genau so leicht und ungezwungen wie die Musik und der Text, mit denen die Reise beginnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.robert-redweik.de

www.facebook.com/robertredweikofficial