Raum27

RAUM27 sind unentwegt auf Tour und haben mit "Frida" ihre neue Single veröffentlicht. "Frida" setzt sich mi der Art Beziehungen zwischen Menschen auseinander, welche aufgrund schlechter Kommunikation leider immer wieder enden. Miteinander reden. Was am Anfang der meisten Beziehungen Nächte lang geht, ist mit der Zeit manchmal gar nicht mehr „so easy“. Wenn man zum 30. mal zusammen essen bestellt, weil da muss man es ja schließlich auch nicht mehr tun - man nimmt am Ende ja eh immer dasselbe. Und auf einmal findet man sich in diesem Gespräch wieder, in dem eine Person schon zwei Monate Zeit hatte, sich jegliches Beziehungspflaster-Abzieh-Szenario zurechtzulegen und die andere Person halt einfach damit klarkommen muss. Also lass gut sein Frida, mach dein Ding, sag was Sache ist und danke für diesen Song. Wir sehen uns!

 

 

 

 

 

Links:

 

www.raumsiebenundzwanzig.de

www.facebook.com/Raum27