Philipp Lumpp

Philipp Lumpps neue Single "Niemals wieder mehr" ist seit heute auf allen Plattformen erhältlich! Ein weiterer, wichtiger Schritt in Richtung meines nächsten Albums! Ich bin überglücklich, weiterhin meinen Weg als Musiker gehen zu dürfen und bin jedem von euch so unendlich Dankbar für die Unterstützung, die ich jeden Tag von euch erfahre! In „Niemals wieder mehr“ geht es um Selbstreflektion. Fehler, die ich in der Vergangenheit machte, die mein Leben veränderten und die ich bis zum heutigen Tag bereue. Was bleibt, ist oft nur die Einsicht und eine tiefe Überzeugung, diese nicht zu wiederholen. Dieses Lied ist vielleicht das persönlichste Stück Musik, das ich bisher geschrieben habe. Der ganze Entstehungsprozess des Titels, angefangen von der ersten Liedzeile, bis hin zum Videodreh an der Nordsee, war mit sehr emotionalen Momenten geschmückt. Nicht zuletzt, da mein Produzent Stephan Piez zu 100 und 10 Prozent hinter unserem Projekt steht und regelmäßig die Extrameile für mich geht. Die Produktion, die Fotos, sowie das Musikvideo stammt vollständig aus seiner kreativen Hand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/philipplumppmusik

www.instagram.com/philipp_lumpp

www.philipp-lumpp.de