Perlregen

Perlregen - Das erste Album von Perlregen wurde im Februar 2018 unter dem Name „Meine Welt“ veröffentlicht und war somit der Kickstart für die Sängerin Martina Schlaucher und den Gitarristen Thomas Lapp.Die erste Singleauskopplung, die bei den Radiostationen großen Zuspruch fand war der Titel „Sing dieses Lied“. Ein locker, leichter Sommersong, der auch an regnerischen Tagen gute Laune verspricht.Nach diesem Album gönnte sich Perlregen erst einmal eine kleine Schaffenspause um einem Engagement im berühmten Brenner’s Parkhotel nachzukommen. 2020 war es allerdings schon soweit, dass Martina und Thomas ihre nächsten Songs im Radio hören durften. „Surfen auf Hawaii“, „Irgendwas fehlt“, „Kettenreaktion“ und „Kein Goodbye“ waren die Single- Auskopplungen aus ihrem Album „Zu Zweit“, welches im August 2020 veröffentlicht wurde.Mit ihrem Song „Sternenkind“, welcher ebenfalls auf dem Album „Zu Zweit“ ist und den sie für den saarländischen Verein der Sterneneltern geschrieben haben, trafen sie vielen Betroffenen mitten ins Herz. Zwar ist der Titel kein Radiosong, aber bei YouTube und den diversen Streaming Portalen schiesst dieser Titel geradewegs durch die Decke.In diesem Jahr geht es für Perlregen auch schon wieder weiter, denn das nächste Album wird am 13.8.2021 veröffentlicht. 3 der 15 Titel wurden bereits als Singleauskopplung im Radio präsentiert. „Ich frag mich wo du bist“, „Open End“ und „Noch einen Moment mit dir“. Dieses Mal heisst das Album ganz einfach nur „3“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/perlregen

www.perlregen.de