Pauline Moser

Die Welt überflutet uns.. so viele Gedanken, Sorgen, Aufgaben. Aber meistens haben wir alle irgendetwas, das uns runterholt . Etwas das uns -wenigstens für einen Moment- hilft, den Kopf auszuschaltet. "..mit dem Roller durch die Nacht". Die Songzeile beschreibt es verbal und der melancholische aber auch antreibende Beat erzählt es musikalisch. Das Gefühl von Freiheit. Durch die Lichter der Stadt. "Einfach geradeaus, die halbe Nacht, der Kopf ist frei." Der Song "Roller" startet eine kleine Veröffentlichungsreihe der Künstlerin Pauline Moser die bisher Tourmusikerin war für Künstler wie u.a. Helene Fischer, Michael Bublé, Max Giesinger, Wincent Weiss, .. Im Februar 2022 erscheint eine weitere Single und im April folgt dann zusätzlich eine EP mit einer kleinen Sammlung von Titeln.

 

 

 

 

 

Links:

 

www.paulinemoser.de

www.facebook.com/paulinemosermusic