Patrick Heidenreich

Patrick Heidenreich - Ja, es gibt sie...... die talentierten und musikbegeisterten jungen Menschen, die sich in ihrer deutschen Muttersprache ausdrücken möchten und es ist ihnen dabei völlig egal, ob dies als Deutsch-Pop oder Schlager bezeichnet wird. Dazu gehört auch der 26-jährige Patrick Heidenreich aus dem nordhessischen Schwalmstadt- Ziegenhain. Die Musik begleitet ihn seit seiner Kindheit. Er möchte musikalische Geschichten erzählen und die Leute begeistern. Er ist ein junger Mann mit Zielen und Hoffnungen, aber kein Träumer. Deshalb hatte seine Ausbildung als Rettungssanitäter immer Vorrang. Zudem sammelte er in der Kinderklinik, in der er mit Kindern musizierte, wichtige Lebenserfahrung. Dies führte ihn auch zu seiner zweiten Ausbildung, die er als „ staatlich anerkannter Erzieher“ inzwischen erfolgreich abgeschlossen hat. Sein Ziel: Die Bühne! Sein Weg dorthin: Eigene kleine Konzerte geben und Presse und Öffentlichkeit auf sich aufmerksam machen. Patrick will dabei nie die Qualität aus den Augen lassen, also Gesangsunterricht nehmen, das Gitarrenspiel verbessern und üben üben üben. Das alles hat er schon erfolgreich gemacht und macht es weiter. Patrick weiß, dass Fleiß, Geduld und Ausdauer wichtige Merkmale auf dem Weg nach oben sind. Gemeinsam mit seinem Manager hat er sich deswegen auch entsprechend viel Zeit für die Produktion seiener neuen EP gelassen.

 

Links:

 

www.facebook.com/patrickheidenreichmusic