Nico Gomez

Kennt ihr das Gefühl, mal wieder nicht einschlafen zu können, weil das Gedankenkarussell sich dreht und ihr an zu viele Dinge denken müsst? Die aktuelle Zeit und die letzten zwei Jahre sorgen dafür, dass wir alle wissen, wovon Nico Gomez in seinem neuen Song „Schlaflos“ spricht. In seiner einzigartigen und emotionalen Art und Weise berichtet Nico davon, wie er sich die Frage stellt, ob er mit diesem Gefühl alleine ist und erschafft damit ein Wir, eine Gemeinschaft, die sich gemeinsam ihre Gedanken machen kann. Eine emotional empowernde Hymne für alle nachtaktiven nachdenklichen Menschen! „Wer von euch ist gerade noch wach wie ich und wartet auf den Tag? Hörst du meine Gedanken, sie ziehen mit deinen Schlaflos durch die Nacht...“ - „Schlaflos“, Nico Gomez  Der Song erscheint am 01.04. überall und ist zudem eine Woche vor Release bei biddz.io als NFT erhältlich und gehört damit zu den ersten Songs überhaupt, bei denen das möglich ist. Nico und seine Hörer kommen sich auf diese Weise noch näher und er lässt sie wortwörtlich an seiner Musik teilhaben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.nicogomez.de

www.facebook.com/nicogomezmusic

www.instagram.com/nicogomezmusic