Nico Gomez

Vorhang auf: Das Debüt Album von Nico Gomez kommt am 17. Dezember 2021. Nachdem Nico Gomez gemeinsam mit seinem Team und seinem Label seit 2019
Single nach Single und zahlreiche Videos veröffentlicht hat, wird es Zeit sich auf voller Länge seinen Zuhörer*Innen zu präsentieren. Sein Debüt „Vorhang auf“ fasst die bisher veröffentlichten Singles zusammen und bettet sie gemeinsam mit bisher unveröffentlichten Songs in einen musikalischen Gesamtkontext, der näher an Nico nicht sein könnte. Wer ist eigentlich Nico Gomez? Was zeichnet ihn als Musiker und Mensch aus? Auf seinem Debüt Album lässt Nico seine Zuhörer*Innen ganz nah an sich heran. Auf den Songs berichtet er aus seinem Leben, seinen Erfahrungen und seiner Musik. Jeder Song ist persönlich und behandelt Situationen seines Lebens. Gemeinsam mit seinem Cowriter Martin Jungck hat Nico Gomez auf diesem Album optimistische Songs geschrieben, die er gemeinsam mit Maarten Hemmen im Parkhaus Studio produziert hat. Jeder Song, jeder Text steckt voll mit Liebe zum Detail und über die Interludes zwischen den Songs erzählt Nico seine eigene Geschichte und präsentiert euch seine Version von moderner RnB lastiger deutscher Popmusik.

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.nicogomez.de

www.facebook.com/nicogomezmusic