Nevio Passaro

Nevio Passaro - Wie so oft, wenn Menschen die Musik schon im Kindesalter entdecken, gehört für sie das Singen und Musizieren wie selbstverständlich zum Leben dazu. So auch bei Nevio Passaro. Anfangs noch ganz für sich allein, wie ein wohlgehütetes Geheimnis, lernte der Sänger und Komponist mit 16 Jahren dass es noch schöner ist, wenn er seine Musik, seine Gedanken und seine Welt mit anderen teilt. Mittlerweile hat Nevio Passaro Millionen Menschen berührt. Nach seinem ersten großen Erfolg, seiner Hit-Single Amore per Sempre aus dem Gold-Album Nevio, folgten drei weitere Alben, Konzert-Reisen durch Europa und die ganze Welt und etliche Auszeichnungen. Seine treuesten Fans begleiten ihn seit mehr als zwanzig Jahren. Auch wegen ihnen schreibt er mit der Zeit immer mehr Texte auf Deutsch. Denn das gibt ihm die Möglichkeit noch intimer zu werden, noch näher dran zu sein an seinem Publikum und sich selbst. Nevio Passaro ist ein Musiker der fühlt, dass er angekommen ist - aber trotzdem nicht stehen bleibt. Nevio Passaro seine zweite deutschsprachige Single „Viel mehr“ und überrascht mit dem bewegenden und ungewöhnlichen Song Fans und Kollegen. In seinem Musikvideo sind viele bekannte Gesichter zu sehen. Man sollte viel häufiger Danke sagen Nevio singt deutsch, das Thema: Dankbarkeit. Es ist kein Geheimnis, dass die poetischen Worte seiner Freundin gewidmet sind, die auch die Mutter seiner kleinen Tochter ist. Erst im Sommer hatte Nevio sich nach schwerer Krankheit zurückgemeldet. Die schwierigen Monate, die hinter ihm liegen, haben den jungen Vater nachdenklich gemacht. „Es gibt so viele Gründe, dankbar zu sein“, sagt er. „Aber einen Menschen neben dir zu wissen, der sich an den schwersten Tagen nicht von dir abwendet und auch deinen tiefsten Schmerz mit dir aushält, das ist wohl das größte Geschenk, das einem zuteil werden kann.“

 

 

Links:

 

www.neviopassaro.com

www.facebook.com/nevio.official