Mijo

Mijo ist ein Frankfurter Kind mit kroatischen Wurzeln. Durch seine musikalische Familie hat er schon sehr früh die Liebe zur Musik entdeckt. Endgültig "musifiziert" wurde er allerdings erst mit 12 Jahren durch seine Teilnahme in einem Gospelchor, bei dem er das erste mal etwas Tiefes und Bewegendes in der Musik und dem Gesang gefunden hat. Parallel dazu fing er an sich an eigenen Songs zu probieren. Auch wenn er schon seit seinem sechsten Lebensjahr nichts anderes im Kopf hatte als Sänger zu werden, spürte er erst nach dem "Gospel Chor“, dass es genau das ist, was Mijo später machen wollte. Die Worte, die ihm auf der Seele brennen in eigene Melodie zu packen und diese dann mit allen zu teilen. Zur Zeit ist er dabei genau diesen Traum zu verwirklichen. Sein Debütalbum "Danke" mit 10 Titeln, von denen sechs aus seiner und vier aus der Feder eines Freundes, Co-Producer´s und Bandkollegen Christoph stammen, ist in der Endphase und wird im Juli 2016 veröffentlicht.

 

 

Links:

 

www.mijomusik.de

www.facebook.com/MijoMusik