Madeline Juno

Madeline Juno gehört mit gerade mal 21 Jahren zu den talentiertesten Sängerinnen und gefragtesten Songwriterinnen der neuen deutschen Musikszene. Nach den Veröffentlichungen der Alben The Unknown" und Salvation , den Singlehits Error (Titelsong aus Fack ju Goethe), Stupid Girl und You know what ging Madeline Juno  mit Band 2012 bis 2014 auf Tournee und begleitete Künstler wie Phillip Poisel, Ellie Goulding und Adel Tawil. Ihr neues Album "DNA" hat Madeline Juno mit ihrem kongenialen Partner Oliver Som komplett im Alleingang produziert noch so ein Novum seit der Waldbrand -EP aus dem Jahr 2016. Mit "DNA" haben sich die beiden beeindruckend von allen Konventionen freigeschwommen und ein Album abgeliefert, das für helle Aufregung im deutschen Pop-Establishment sorgen wird. »Wenn die EP das Vorwort war, ist "DNA"die ganze Geschichte. Das Album ist noch entspannter, die Wut ist verflogen. Wir waren musikalisch absolut frei und haben ohne jegliche Außeneinwirkung aufgenommen, was in uns ist und uns persönlich gefällt. Unsere "DNA" auf Tonspur.

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/MadelineJuno