Lukas Meister

Lukas Meister - "Selbstgespräch" ist ein Gespräch mit dem schweigenden Ich im Spiegel, mit dem Gewissen, mit dem wir uns doch eigentlichgütlich geeinigt zu haben glaubten. Aber allmählich schleicht sich die Erkenntnis ein, dass es durchaus Möglichkeiten gegeben hätte,den Lauf der Dinge durch eigene Handlungen zu beeinflussen, auch wenn sie noch so unbedeutend erscheinen. Jede Verlangsamung unseres Lebens ist eine Chance zur Reflexion. Lasst uns darüber nachdenken, was bei einem Neubeginn besser laufen muss, ehe wir in alte Gewohnheiten zurückfallen! Und ja - es geht um die Zukunft unserer Welt. Der Song ist ein Vorgeschmack auf mein neues Album "Lieder für vor, während und nach der Apokalypse", das im kommenden Winter erscheinen soll.

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/LukasMeisterMusik

www.lukasmeister.de