Lucifer Xo

„Glaub' es reicht nur ein Blick von dir / Und ich kann für nichts garantieren / Ja ich weiß du weißt nix von mir / Doch für dich würd ich alles riskieren“ rappt Two Sides Neuzugang Lucifer Xo in seiner 2. Single. Diese präsentiert er in der VÖ-Woche auf den Bühnen des Landes als Supportact von LUNA. Two Sides Neuzugang Lucifer Xo geht mit seinen Texten dahin, wo’s weh tut. Deep und direkt formuliert der 20-Jährige Zeilen wie „Eigentlich bräucht’ ich Therapie / Doch lüg’ mich immer wieder an / Ich sag: ‚Ich schaff‘ das irgendwie’ / Als hätt‘ ich’s selber in der Hand“. Musikalisch bewegt sich “Spiegelbild” elegant zwischen Pop und Rap, glockenklaren und getunten Tönen - Genres sind Lucifer Xo ebenso fremd wie Tabuthemen und die Rap-Kollegen, deren Karrieren auf Beleidigungen & Hate aufbauen.

 

Links:

 

https://www.instagram.com/xo_lucifer