Louis Held


Louis Held - Sehnsucht in Rap ... Auf seiner neuen Single „Bitte an Dich“ zeigt sich der 23-jährige Berliner Schauspieler, Musiker und Rapper Louis Held einmal mehr von seiner romantischen und ein wenig melancholischen Seite. Der louis-typisch sehr gefühlvolle und persönliche Song ist wie ein Brief an eine ganz besondere und nachhaltig wirkende Begegnung in seinem Leben. Sie waren 16, das Leben leicht. „Du sollst glücklich sein, weil du besser als die andern bist. Wenn ich ein‘ Wunsch hab, will ich, dass du mich nich‘ ganz vergisst.“ Ist es Liebe, ist es Freundschaft, die da wirkt? Und wer hätte nicht den Wunsch, dass ein seelenverwandter Mensch an einen denkt, wie weit weg er auch ist. Und die Sehnsucht, dass man ihn irgendwann wiedersieht. „Ich hab nur eine Bitte an dich: dass du mich nicht vergisst, wo auch immer du bist. Irgendwie tickst du so´n bisschen wie ich. Es wär mal wieder Zeit für`n Treffen oder findest du nicht?“ - Echter Rap mit ehrlichen Emotionen und Tiefgang. Und einer unwiderstehlichen Hook.

 

Links:

 

www.facebook.com/louisheldofficial