Lejo

Mit seinen Songs schafft LEJO es spielerisch eine Brücke zwischen deutscher Popmusik, Soul und Funk zu schlagen, einen ganz eigenen Sound zu kreieren und in seinen Texten stets ein Augenzwinkern mitzusenden. Pop jenseits des Standards eben, die Freude macht. Für den Hamburger stand immer fest, dass das Musikmachen in seinem Leben an erster Stelle stehen würde. 2018 beginnt er deshalb, seine eigenen Songs aufzunehmen und mit der Welt zu teilen. „So richtig kann ich die Musik in meinem Kopf nie ausschalten. Wenn bei mir eine Idee einschlägt, muss ich sie sofort umsetzen – ohne Rücksicht darauf, ob es gerade helllichter Tag oder finstere Nacht ist.“  2022 veröffentlicht er nach längerer Pause erste neue Songs, mit denen er Stück für Stück einen Vorgeschmack auf seine neue EP gibt, welche im März 2023 erscheint. Mit "Karaokebar" nimmt er seine Hörer dabei auf einen weiteren kleinen Teil seiner Reise mit, durch durchzechte Nächte und ein ganz besonderes Gefühl von Liebe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/lejo.musik