Laura Voce

"Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist – von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich: das nennt man Vertrauen.". Man könnte meinen Charlie Chaplin hätte als er dies an seinem 70. Geburtstag sagte, bereits eine Vorahnung gehabt. Laura liebt die verschlüsselten Worte, die viel Raum für Individualität und Interpretation lassen. Sie weiß, dass man sich in Geduld und Ausdauer üben muss, wenn man seinen Traum verwirklichen will. Trotzdem, oder gerade deshalb, ist sie eine Macherin. Laura Voce ist Singer-Songwriterin und will sich zusammen mit ihrer vierköpfigen Band in der deutschen Pop- und Soulszene etablieren. Ihre ersten Auftritte bei Radio Leinehertz Hannover, im Music College Hannover, sowie in der Produzentengalerie, lassen zuversichtlich auf ein musikreiches Jahr 2014 blicken.

 

Links:

 

www.about.me/lauravoce

www.facebook.com/lauravocemusic