Ken


Wie startet man eigentlich eine Musikkarriere? Mit einem „LIEBESLIED“. Richtig! So dachte auch der 22 jährige Student aus Moers und geht endlich mit seiner Musik an den Start. Mit der Single, die seit dem 01. November erhältlich ist, schrieb KEN ein „LIEBESLIED“, für eine Frau, die er noch nicht kennt. Oder vielleicht doch? Hat er sie eventuell doch schon irgendwo gesehen oder gar vermisst? KEN geht es da wie vielen Menschen. Man stellt es sich einfach viel zu einfach vor. Ein Mix aus Gänsehaut und stilvollem Dance-Pop-Sound, getragen von einer starken Stimme, machen den Titel zu einem neuen „LIEBESLIED“. KEN brennt darauf mit seiner Musik endlich die Bühnen der Welt zu erkunden. Der Singer Songwriter arbeitet seit vielen Jahren an seinen Songs und an seinem Bühnenprogramm. „LIEBESLIED“ ist die erste Single aus dem im Jahr 2020 geplanten Album. Erscheinen wird „LIEBESLIED“ über das brandneue Musiklabel „KENNEN MUSIC“. „Kennen Sie KEN?“ KEN (Singer/Songwriter), ein 22 Jähriger Student aus Moers ist bereit endlich das zu machen was er immer machen wollte. Schon im November erscheint die erste Single "Liebeslied". KEN erzählt mit seinen eigenen Texten aus seinem Leben und seinem Umfeld. Er hat noch sehr viel Repertoire im Gepäck, man darf sehr gespannt sein!

 

Links:

 

www.facebook.com/dasistKEN

www.ken-musik.de