Kalthauser

Mit „Vorbei, Bye Bye“ veröffentlicht Kalthauser seine neue Single. Geschrieben und produziert in seiner 1-Raum Wohnung, verarbeitet er darin das Thema Trennung und Neuanfang, während einer Pandemie. Mit 18 Jahren hat er sich vorgenommen, Musik als Mittelpunkt in seinem Leben zu platzieren. Seitdem hielt er sich mit mehreren Jobs über Wasser. Mal mehr, mal weniger gut aber immer im Sinne der Kunst. Vor zwei Jahren zog es Benjamin von Werdau über Chemnitz nach Berlin. Hier angekommen entdeckte er inmitten der Großstadt die Inspiration für seinen eigeninterpretierten Post Punk Sound. Nicht nur, weil diese musikalische Umgebung seiner Stimme die richtige Farbe gibt, sie war auch Lebensgefühl und stetiger Begleiter.

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/kalthauserband

www.kalthauser.de