Kaiserin

Beschrieben als Berlins leidenschaftlichste Rock'n'Roll Band steht Kaiserin für eine Vision von hochenergetischem Punk, mitreißenden Motown Beats, Killer-Pop-Melodien und dem gewissen Etwas. Mit Anmut und Eleganz, einer Sexiness und fiebrigem Wahnsinn, der der unfassbar ausrechenbar gewordenen deutschen Musikwelt die Zunge rausstreckt. Kaiserin visualisiert eine Art von gescheiteter Romanze. Der Impetus eines Liedermachers, der Sound zweier Stromgitarren hier und der Herzschlag eines schönen Mädchens dort. Sehnsucht und Gier, Verzweiflung und noch viel mehr Love. Genau wie im Leben. Das vermeintlich Unmögliche erreichen, was kann dabei hilfreicher sein als guter Song? Aber alles was Ihr wirklich wissen müsst, ist, dass Kaiserin wohl die tollsten Lieder ihrer Art und den schönsten Geist in sich vereinen. Für jene, die noch zuhören können, für jene, die noch tanzen wollen. Und für die, die einfach auf tolle authentisch, ehrliche Musik stehen!

 
Links:
 
www.kaiserinmusik.de
www.facebook.com/kaiserinmusik