Justin Philipp aka JP

Justin Philipp aka JP - „Wir haben mal wieder Streit und ich weiß gar nicht warum...“ JP bleibt dem Electro-Pop treu und liefert mit Lass mich nicht allein einen echten Sommerhit. Treibende Bassdrums und eine mitschwingende House Athmosphäre untermalen die Vocals und geben dem Track seinen speziellen Vibe: Wie gemacht für die Primetime im Club und Partyplaylisten. Das Zusammenspiel des Produzenten-Duos Pelican (u.a. Alle Farben) mit JP hatte bei seinem ersten Release Lecka bereits wunderbar funktioniert, bei Lass mich nicht allein zeigen sie jedoch nochmal eine deutliche Steigerung und das klare Potenzial für Charterfolge. Man darf also gespannt sein, was hier noch folgt. Eins dürfte jetzt schon klar sein – die Zeichen stehen auf Erfolg. Und das ist auch gut so.

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/justinphilippmusic