Julia Kautz

Es sind wahre Geschichten aus dem Leben, die die Münchener Sängerin und Songwriterin Julia Kautz in ihren gefühlvollen Songs erzählt –geschickt verpackt in eingängigen deutschen Poesie-Pop. Sie veröffentlichte bislang sechs Singles und konnte damit über eine Million Streams auf Spotify und ca. ebenso viele Klicks auf YouTube generieren. Ganz aus eigener Kraft –ohne Promo und Label. Dafür mit einer starken Fangemeinde, der „Kautzarmy“,im Rücken. Aus der kommenden EP „Amnesie“ erscheint jetzt der Song "Leonie" - Julia Kautz zum neuen Song - Ihr Lieben! Hier ist es endlich: Das Musikvideo zu meiner neuen Single "Leonie". In diesem Song lege ich euch mein Herz offen. Es ist der ehrlichste und persönlichste Song, den ich je geschrieben habe. Es geht darin um eine junge Frau, die ich nie kennengelernt habe, die aber mein Leben für immer verändert hat. Doch so schrecklich diese Erfahrung auch war, ich habe eine wichtige Lektion daraus gelernt: Lass dir niemals dein Bauchgefühl nehmen – denn es hat immer recht!

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/julia.kautz

www.juliakautz.de