Jeannine Michèle Wacker

Jeannine Michèle Wacker ist Sängerin, Schauspielerin und Songwriterin. Das neue Lied von Jeannine Michèle - "Bilder von uns". Worte von Jeannine zu Ihrem Song: Dieser Song ist für alle, die je geliebt haben.⁠ Es ist mit Abstand das Persönlichste, was ich je veröffentlicht habe.⁠ Und gleichzeitig etwas, was uns alle miteinander verbindet. Wir alle kennen Liebe. Sie ist das Beste in uns, das Schönste und Wundervollste, wozu wir fähig sind. Aber sie hinterlässt auch die tiefsten, verheerendsten Wunden. Manche heilen, als wäre nie was gewesen, manche werden zu hässlichen Narben, manche werden von vorübergehenden Pflastern dürftig bedeckt, manche schließen sich nie ganz... und aus manchen gehen Gedichte, Gemälde, Bücher und Lieder hervor, die es manchmal schaffen, den Mitleidenden den Trost des Verstandenseins zu spenden. ⁠Ich persönlich habe viel Trost in solchen Werken gefunden. Vielleicht kann ich mit meinem eigenen Lied ein bisschen was davon in die Welt zurückgeben. Ich wünsche es mir.

 

 

Links:

 

www.facebook.com/jeannine.m.wacker

www.jeanninemichelewacker.com