Jan Delay

Jan Delay - Ihr habt lang genug gewartet, dass ein Album erscheint, voll mit tiefen Frequenzen und positiven Vibes. Just als man dachte, gute Nachrichten seien dauerhaft vom Menü gestrichen, meldet sich Jan Delay mit seiner neuen Soloplatte zurück. “Intro” ist gleichzeitig erste Auskopplung und Mission Statement: ein mächtiges Zeichen dafür, dass auch am Ende des finstersten Tunnels noch Licht brennt, solange wir Feuer im Herzen haben und Mucke in den Boxen. Mucke mit dem Groove einer Band mit dem Bumms programmierter Beats. Mucke zwischen Dancehall und Disco, Afrobeats und Rap, Stadionfunk und Wohnzimmersoul. Mucke wie diese. “Es sind finstere Zeiten, aber das muss gar nicht sein / Lass uns die Wolken vertreiben, ich hab’ Sonne dabei.” Jan Delay ist back. 2021 kann kommen.

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.jan-delay.de

www.facebook.com/jandelay