Hilla

Nach „Nicht für Harry Styles“. „Lieber gefährlich“ und „Karma ist ne Bitch“ veröffentlicht HILLA nun ihre vierte Single in diesem Jahr. Dabei bleibt sie ihrem Stil treu Musik mit einer Message zu verbinden, zeigt sich aber noch persönlicher und verletzlicher als je zuvor. „Immer noch ich“ ist eine gefühlvolle und doch energiegeladene Pop-Ballade mit Urban-Elementen, die nicht zuletzt durch den Text zum Leben erweckt wird und wieder einmal autobiografische Züge trägt. „Auch wenn ich viel mit mir trage, jedes Gramm, jede Narbe – ich bin immer noch ich!“ Mit ihrer neuen Single will HILLA Mut machen, zu sich selbst zu stehen und sich selbst anzunehmen, unabhängig davon, wie man sich äußerlich verändert. Dabei spricht sie ganz offen und direkt über ihre eigene Reise von Selbstzweifeln hin zu mehr Selbstliebe und dem aktuell in allen Medien vertretenen Thema Body Positivity. Große Message, hymnenartige Produktion, eindringliche Vocals und ein künstlerisches Video, das zeigt, dass jedes Individuum einzigartig natürlich schön ist, so wie die Natur selbst.

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/HILLAmusic