Haller

Der junge Mann“ ist ein Song über Dich. Ja genau Du da am Rechner, der du denkst, dass du etwas ganz besonderes bist und doch irgendwie das gleiche machst, wie alle um dich herum. Das gleiche Essen isst, die gleiche Kleidung trägst und in den gleichen Abschnitten durchs Leben gehst. „Er glaubt er ist so anders, alles außer Standard, doch schau mal da sein Nachbar sieht genauso aus wie er.“ Na gut, irgendwie ist es auch ein Song über Haller, der untermalt von pulsierenden Synthesizer Klängen sein eigenes Leben und seinen unbedingten Drang individuell und besonders zu sein, selbstironisch und pointiert auf die Schippe nimmt. Bleibt nur die Frage, ist Paul wirklich Hallers Nachbar und sehen die beiden sich wirklich so ähnlich?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/hallermusik

www.hallermusik.de