Gorilla Funk

Frischer Club-Sound aus Berlin City. GORILLA FUNK - Hier kommt ein Energieschub für uns alle, ein Sonnenstrahl, ein Stück, das unsere Erinnerungen weckt. Ein Hauch, dieser unbeschwerten Leichtigkeit des Sommers. Ein Stück Freiheit, das uns in diesen bewegten Zeiten voller Ungewissheiten nicht vergessen lässt, wie schön das Leben sein kann, und wenn wir genau hinsehen, auch ist.. Just press play and enjoy it. In Dauerschleife. Gorilla Funk sind Johnny Strange aus Berlin (Culcha Candela) und Albert N'sanda aus Hessen (Bad Sooden - Allendorf bei Kassel), Sänger und Performer, der zuletzt mit der Jazzkantine auf Jubiläumstour war. Beide haben eine sehr schöne Sommernummer geschrieben, die etwas wehmütig, aber auch happy, positiv und optimistisch nach vorne und aber auch auf die Zeit zurück schaut, als noch so vieles möglich und erlaubt war. Also irgendwie auch eine weitere Corona Nummer, aber sehr gut und eher unaufdringlich und ungewöhnlich im Pop Reggae Dancehall Style. ?Weißt Du noch? - Arnold Palmer Remix Mit der Remixversion ihrer Sommer-Single ?Weisst du noch? legt Gorilla Funk nun nochmal einen weiteren musikalischen Vibe nach. Der Song ist in einen elektronischen Radio-Pop-Mantel gehüllt und holt definitiv jeden sommerverliebten Musikgenießer ab. Für den Remix haben sich die Jungs von Gorilla Funk den renommierten Dj und Musikproduzenten ARNOLD PALMER dazu geholt, der auch schon mit seiner Remixversion des Songs ?Hey there Delilah? der PLAIN WHITE T?s für Furore sorgte und in der internationalen Dance und Clubszene schon lange einen exklusiven, guten Ruf genießt. Die Zusammenarbeit ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung für die deutsche Musiklandschaft. Ein absoluter Högenuss, der Funken fliegen und die Sonne noch heller strahlen lässt. Enjoy!!!

 

 

Links:

 

www.facebook.com/gorillafunkofficial

www.gorillafunk.de