GReeeN

"Kompassnadel"  stammt aus dem am 28.08.15 erscheinenden Album "Vergessenes Königreich", das auf seinem dafür eigens neugegründeten Label New Green Order Records erscheinen wird. Obgleich es sich um das Debüt-Album des talentierten junge Musikers handelt, ist GReeeN lüngst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Er hat sich in den vergangenen Jahren u.a. durch diverse EPs, Videoclips und Live-Shows (u.a. VBT und JBB Batle-Contests) eine beachtliche treue Fanbasis aufgebaut. Dieser Support erlaubt es ihm heute, professionell und in Ruhe seiner Arbeit als Musiker nachzugehen. Musikalisch vereint GReeeN auf seine eigene Art Pop, Reggae, Rap mit leichten Elektro Elementen. Seine Hooks bleiben direkt im Ohr hängen und durch seine positive Ausstrahlung/Texte schafft er es beim Zuhörer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/greeenmusic