Fuzzman

Fuzzman - "Und ich träume vom Meer“ ist der so dringend benötigte frische Luftzug; ein aufatmen und durchschnaufen nach dunklen Wintermonaten voller Ratlosigkeit und Resignation. Die Zukunft kann kommen, und mit ihr ein für Herbst geplantes neues Fuzzman-Album. Sein bisher bestes, aber das sag ich jedes Mal (aber auch nur weil’s stimmt, der Katalog des Fuzzman wird von Werk zu Werk beeindruckender, selbstbewusster und wahrhaftiger, trust me Fuckers)... Zwischen hoffnungsfroh und wehmütig wird dort dann existenzialistischer Schlager-Folk serviert bei dem es um alles geht, aber immer mit dem Schalk im Nacken. Weil alles ist unklar wie immer und der Wunsch nach Vernunft, einem Reim auf diese tragikomische Existenz geht in einem Traum auf. Einem Traum vom Meer, vom damals, vom niemals zurückkehren…

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/www.fuzzman.fm

www.fuzzman.fm