Frau Wolf

Frau Wolf steht für handgemachten deutschsprachigen Gitarrenpop mit Mut zum Individualismus. Mit den ersten beiden Singles „Alexander der Große“ und „Hoch Hinaus“ konnte die Künstlerin erste Airplay Erfolge verbuchen. Nun veröffentlicht die Künstlerin mit der neuen Single „Höher Weiter Lauter“ knapp vier Jahre nach der Entscheidung den Weg als Solo-Künstlerin zu gehen, diversen Songwriting, Studio- und Aufnahme Sessions sowie nach zahlreichen Konzerten einen weiteren vielversprechenden Vorgeschmack zum bald erscheinenden Debütalbum.  Was wir als Problem sehen und was wirklich eines ist und wer von uns dabei vergisst was wirklich wichtig istalle wollen Ungeheuer töten obwohl sie keine Helden sind, alle greifen nach der Sonne und werden dabei blindSo hoch muss ich gar nicht springen, so weit muss ich gar nicht rennen, so laut muss ich gar nicht singen, denn ich mach mir die kleinen Dinge großFür uns zum Ziel wird wofür sich Leben wirklich lohnt und wer von uns am Schluss allein durch Geld hoch oben throntwir fliegen bis zum Mond und weiter reißen auf Erden Mauern ein, spielen mit gezinkten Karten, bis nichts mehr übrig bleibtSo hoch muss ich gar nicht springen, so weit muss ich gar nicht rennen, so laut muss ich gar nicht singen, denn ich mach mir die kleinen Dinge großUnd wenn von Zeit zu Zeit auch mal der Kompass steht, heißt das nicht das ich mein Ziel verfehl’,dort wo mein Wille ist, da geh’ ich meinen Weg, denn nur ich bin es, der diese Schritte wähltSo hoch muss ich gar nicht springen, so weit muss ich gar nicht rennen, so laut muss ich gar nicht singen, denn ich mach mir die kleinen Dinge großSo hoch muss ich gar nicht springen, so weit muss ich gar nicht rennen, so laut muss ich gar nicht singen, denn ich mach mir die kleinen Dinge groß.

 

 

 

Links:

 

www.frauwolf.info

www.facebook.com/FrauWolfOfficial