Franz K.

FRANZ K., die Band aus dem Ruhrgebiet, beginnt das Jahr 2022 mit einer brandneuen Single : "Yes,Yes: Zugabe". Früher, vor der Corona-Zeit, gab es bei den Konzerten immer 2 bis 3 Zugaben. Jetzt ist dies nur noch im Tonstudio möglich. Die Gruppe aus Witten möchte aber diese gute, alte , immer noch moderne Tradition auch bei den Single Veröffentlichungen bei behalten und hofft, dass es irgendwann mal wieder auch in live Zugaben geben wird. Die Musik zu dem neuen Song stammen von dem Arrangeur Dirk Gottschalk und dem Sänger von FRANZ K. - Michael Momo Grimm. Der Text vom Schlagzeuger Stefan Josefus, der auch für die Produktion verantwortlich ist. "Yes,Yes: Zugabe" war, ist und wird immer das musikalische Motto von FRANZ K. sein.

 

 

 

 

 

Links:

 

www.franzk.de

www.facebook.com/bockaufrock