Florian Bunke

Man sagt immer: „Früher war alles besser.“ Aber war es das wirklich? Die neue Single von Florian Bunke lebt nicht nur von dem poppigen Sound auf 123 Bpm, sondern auch wieder einmal von der Message. In FRÜHER erinnert sich der Kieler Songwriter an Dinge von damals zurück und fragt sich vielleicht in bestimmten Momenten, wie es der Person heute geht oder was sie so treibt. „Meine neue Single thematisiert im Grunde genommen jede gescheiterte Beziehung. Es geht dabei aber nicht darum, den Momenten hinterher zu trauern, sondern eher mit Abstand zu betrachten, was sich seitdem alles verändert hat. Je mehr Zeit vergeht, desto reifer und reflektierter kann man darüber sprechen oder denken. Und in solchen Augenblicken ist auf einmal alles wie früher. Oder halt auch nicht!"

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/FlorianBunke.de

www.florianbunke.de