Florian Bunke

Florian Bunke - Mit NIEMAND meldet sich der Kieler Singer-Songwriter zurück und präsentiert gleichzeitig damit die erste Singleauskopplung aus seinem zweiten Album, das im Januar 2021 erscheinen wird. NIEMAND ist ein Duett mit der Sängerin und Radiomoderatorin und "Nordlicht" Kaya Laß (NDR1/Welle Nord, Antenne Niedersachen, You FM). Der Text von NIEMAND erzählt über den Verlust eines geliebten Menschen. Ganz egal, ob Liebeskummer, Trennung oder darüber hinaus - wie die bisherigen Songs von Florian Bunke bietet auch dieser wieder viel Freiraum, um sich damit zu identifizieren, und das Gesungene mit der eigenen Situation in Verbindung zu bringen. Man neigt dazu zu sagen, dass alles okay sei, das es einem gut geht und man gar nicht mehr an den/die Andere/n und die gemeinsame Zeit denkt, aber man selbst weiß, tief innen drin, dass es nicht so ist. Und das ist vollkommen okay so. Denn “Niemand hat gesagt, es würde leicht sein.“ Florian Bunke liefert hier einen weiteren Radio-Hit ab, nachdem er schon seit Monaten starkes Airplay für seine Songs AN UNS GLAUBEN, AN MANCHEN TAGEN, KONFETTIREGEN und WAS DU FÜR MICH BIST bekommt.

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/FlorianBunke.de

www.florianbunke.de