Florian Bunke

Der Kieler Florian Bunke macht Musik, die zum Nachdenken anregt. Moderne Pop-Songs mit inhaltsstarken Texten. Manchmal macht erst ein ganz bestimmter Song einen bestimmten Moment unvergesslich. Wie das geht, weiß Florian Bunke ganz genau. Seine Single „An uns glauben“ ist aus genau einem solchen Moment entstanden. Mit der Freundin war es gerade schwierig, und das hat er sich von der Seele geschrieben. Der vielseitige Musiker, er spielt Klavier, Keyboard und Schlagzeug, schreibt seine Songs und Texte selbst und produziert diese auch in Eigenregie. Bisher schrieb und produzierte Florian Bunke Songs und Texte für andere Künstler, u.a. für Severino Seeger und Guiseppe Riggio. Nun wagt Florian selbst den Schritt ins Rampenlicht und möchte mit seiner Single „An uns glauben“ eine erste Marke setzen.

 

 

Links:

 

www.facebook.com/FlorianBunke.de

www.florianbunke.de