Fidi Steinbeck

Poesie in Noten und Worten: Hamburger Sängerin Fidi Steinbeck mit neuem, gefühlvollem Song „Handvoll Glücklichkeit“ Ihre Songs gehen ins Ohr – und bleiben dort. Auch „Handvoll Glücklichkeit“, ihr neuestes Werk, zeigt: Fidi Steinbeck schreibt zur richtigen Zeit die richtigen Texte und komponiert Melodien, die einen Nerv treffen. Viele Menschen wissen, wie es ist, allein zu sein oder haben bereits das Gefühl erlebt, nichts funktioniert so, wie sie es sich wünschen. „Handvoll Glücklichkeit“ wiederum macht uns deutlich, dass es oftmals die kleinen Dinge sind, die uns positiv stimmen und Happiness vermitteln. Hamburg, im Juli 2021. Ihr Song sei eine Umarmung, so Fidi. Jede:r kenne die Tage, an denen alles schief gehe und man regelrecht nach den kleinen Tiefen im Alltag suche, um sich dahinter zu verstecken. Doch schon ein aufmunternder Blick, ein Zusammensein, ein Festhalten mit Worten, Blicken und Gesten helfe, aus dem Gefühlstal herauszukommen. „Ich möchte mit meinem Song erzählen, dass es wichtig ist zu erkennen, wie groß kleine Gesten sein können“, sagt die Musikerin. „Dafür müssen wir aber ‚dabei‘ gewesen sein, wir müssen es entweder selbst erlebt haben oder wir müssen es selbst gewesen sein, der jemand anderem ein nettes Wort, eine nette Geste geschenkt hat.“ In ihrem Song verpackt Fidi Optimismus und Leichtigkeit in gefühlvolle Poesie und macht mit ihrer unverwechselbaren Stimme „Handvoll Glücklichkeit“ zum Gute-Laune-Garant im Sommer 2021.

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/FidiSteinbeck

www.fidiswelt.de