Fabian Harloff

Fabian Harloff - ist als Schauspieler u.a. Durch Serien, wie TKKG, SK Babies, Die Rote Meile und Notruf Hafenkante bekannt. Auch als Musiker und Sänger hat er sich immer wieder einen Namen gemacht, zuletzt durch sein Album „Auf dem Land„. Mit dem Song „Wieder Gut„ zeigt Fabian Harloff eindrucksvoll, wie man echte Gefühle und ehrliche, erdige Musik in einem modernen Gewand präsentieren kann. Komposition und Text sind zwar schon 25 Jahre alt aber autobiographisch, wie uns Fabian erzählt. „Es war das Ende meiner ersten großen Liebe. Den Song zu schreiben war sozusagen Selbsttherapie. Keins meiner Lieder habe ich so oft aufgenommen wie dieses, und nie war ich zufrieden. Jetzt ist er so wie er sein soll, und ich glaube so fast jeder von uns steckte mal in einer ähnlichen Situation.„ Das glauben wir auch. Die besten Songs schreibt nun mal das Leben.

 

 

 

 

Links:

 

www.fabianharloff.de

www.facebook.com/offiziellfabianharloff