Eric Papilaya

Was genau passiert da, wenn wir sagen: ...stell dir vor, dass wir in fünfzig Jahren verliebt auf der Parkbank sitzen und immer noch Händchen halten? Es ist eine ganz besondere Energie, welche die Menschen zusammenbringt. Umso größer ist die Energie, die Paare dann zusammenhält. Manchmal ist diese Energie so mächtig, dass sie andere Menschen einfach mitreißt. Eric Papilaya reißt die Menschen mit! Wann immer er live auftritt und mit seiner unglaublichen Entertainmentkraft die Bühne rockt, teilt er diese Energie mit uns. Heute teilt er mit uns seine Energie mit den wohl intimsten Worten „Ich Liebe Dich“. Es ist eine Liebeserklärung an die Liebe. Diese drei Worte bedeuten die Welt. Für ihn, für dich und mich. Für jeden. "I.L.D. - Ich liebe dich" kommt zum Valentinstag in die Digitalshops.

 

 

Links:

 

www.ericpapilaya.com

www.facebook.com/ericpapilayamusic