Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen

Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen - Da geht man morgens ins Badezimmer und schaut in den Spiegel. Im Radio laufen The Lovin Spoonful oder so was in der Richtung. Kennt ja jeder. Da schaltet man natürlich blitzschnell, geht zu Zwanie Jonson ins Studio, stimmt das Banjo und fragt den Trompeter, ob er zufällig Zeit hat. Dann kommt so was wie die neue DLDGG-Single "Ich verlieb mich wieder in mich" bei raus. Super Nummer, aber ist erst bei 99 % ..irgendwas fehlt. Ah, zum Glück hat DLDGG-Drummer Heiko seinen niedlichen kleinen Hund dabei. Dem gefällt der Song auch wie frisches Schappi. "Wuff Wuff!" macht der niedliche kleine Kläffer. Zwanie lässt das Band mitlaufen und zack! 100%!  "Ich verlieb mich wieder in mich" ist eine tolle Uptempo-Folk-Pop Nummer mit Hund im Liga-Style nach dem Motto: "Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht." Mal wieder toll. Wuff! "Ich verlieb mich wieder in mich" ist die Vorabsingle des in Kürze erscheinenden neuen Liga-Albums "Fuck Dance, Let's Art!"

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/DieLigaDerGewohnlichenGentlemen

www.diegentlemen.de