Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen

Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen - Da geht man morgens ins Badezimmer und schaut in den Spiegel. Im Radio laufen The Lovin Spoonful oder so was in der Richtung. Kennt ja jeder. Da schaltet man natürlich blitzschnell, geht zu Zwanie Jonson ins Studio, stimmt das Banjo und fragt den Trompeter, ob er zufällig Zeit hat. Hier kommt die neue Single der Liga der gewöhnlichen Gentlemen. Dieser Non-Album-Single-Edit wurde remixt von Prof. Ian "Top" Button aus England/UK. Bevor wegen Brexit und so die Internetverbindung auf der Insel abgeklemmt wird, dachten wir uns: Schnell noch mal einen Remix aus dear old Blighty anfertigen lassen. Erfreulicherweise erklärte sich Ian Button, welcher schon eines unserer Lieblingsalben 2018 und überhaupt "Go-Kart Mozart´s Mini Mart Mart" federführend produzierte, bereit, unserem Opener von "Fuck Dance, Let´s Art!" einen neuen Twist zu geben. Wir fühlen uns sehr geehrt. Top Typ, Top Button, Top Version! Big Beat meets DLDGG. Ausnahmsweise sagen wir nun: "Art beiseite, Let´s Dance!" Und jetzt alle: "Agenda 20, Agenda 10!"

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/DieLigaDerGewohnlichenGentlemen

www.diegentlemen.de