Dame

„Hi. Mein Name ist Dame ich bin süchtig, nach Rap, Beats, Classics und Rhythmik, wiedermal ist ein Jahr vorbei drum ratet mal wer zurück ist“. - Endlich ist es wieder soweit. Nach den erfolgreichen Alben der letzten Jahre, mit denen sich der Salzburger Gesangskünstler schon mehrmals den Sonnenplatz in Österreich sowie zwei Top Ten-Platzierungen in den deutschen Albumcharts sichern konnte, erscheint mit „Zukunftsmusik“ das mittlerweile sechste Studioalbum. Auf 16 brandneuen Tracks beweist DAME sein Können und weiß seine Fans durch seine Vielseitigkeit zu begeistern. Egal ob humorvoll verpackter Party Hit, ein Angeltrip mit den Kumpels oder tiefgründige Balladen die durch ihre ungeschminkte Ehrlichkeit und DAMEs kraftvolle Stimme überzeugen: Dieser Mann, rappt und singt begnadet, schießt Album nach Album raus, tourt durch ausverkaufte Hallen im gesamten deutschsprachigen Raum und betreibt mit über 550.000 Abonnenten einen der erfolgreichsten YouTube-Kanäle des Landes. Mit „Zukunftsmusik“ dürfen sich die Fans auf einen bunten Mix des Meisters freuen und jeder der bislang eine Kostprobe davon ergattern durfte (oder konnte) weiß, dieser Kerl ist – wie schon der Titel verrät – seiner Zeit voraus.

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/DameStream

www.damestream.at