Culcha Candela

Culcha Candela - Die Challenges auf TikTok begeistern aktuell ihre Fans – zuletzt brachte es der Titel „Hope“ auf fast 100.000 created Videos. Seit 2 Wochen steht bereits vorab auf die neue Single „Für imma“ bei TikTok und schickt sich an, denselben Weg zu gehen. Dabei erscheint das rhythmische Liebeslied erst offiziell heute parallel zum Album „Top Ten“. Das Album selbst, übrigens bereits das zehnte, sollte bereits im vergangenen Jahr erscheinen, aber das fiese Virus machte hier einen Strich durch die Rechnung, zumal die Berliner Band natürlich auch durch ihre Live-Auftritte sehr beliebt ist, und die waren ja nun mal nicht möglich. In diesem Jahr geht’s inmitten der Strandkörbe aber wieder los, und so wird das 18-jährige Bandjubiläum vom letzten Jahr einfach nachgeholt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

 

www.facebook.com/CulchaCandela

www.culchacandela.de